South Carolina Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

South Carolina Dreams

SWING || JAZZ || LIQUOR
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Plot
AKTUELLER PLOT Tag:Samstag 28. Juni 1940!! Zeit: Zw. 16 und 20 Uhr!! Großes Kennenlernen steht an. Die ersten Urlauber kommen an und was wäre besser als ein Kirtag um sich besser kennen zu lernen. Der Festplatz ist offen um Kontakte zu knüpfen, zu tanzen, Spaß zu haben und sich zu verlieben. Viel Spaß euch :-**

 

 Rosie Middelton

Nach unten 
AutorNachricht
Rosie Middelton
Admin
Rosie Middelton


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 33
Ort : Wien

Rosie Middelton Empty
BeitragThema: Rosie Middelton   Rosie Middelton EmptyFr Jul 08, 2011 10:41 pm

*FACTS*

Name:
Rosalie Anne Middelton

Spitzname:
Rosie

Alter:
17 Jahre

Wohnort:
Washington

Aussehen:
Jeden Morgen stehe ich auf und betrachte mich im Spiegel. Ich sehe nicht schlecht aus, jedoch bin ich auch nicht mit übermenschlicher Schönheit gesegnet. Ich habe zwar die Wangenknochen meiner Mutter, jedoch bringt mir das auch nicht viel. Ich sehe gut aus, genau richtig um zufrieden mit sich selbst zu sein. Meine Haarfarbe lässt sich je nach Jahreszeit definieren. Im Sommer färben sie sich meist rotblond oder gar ganz blond, während sie im Winter her dunkle Töne annehmen. Es ist ziemlich spannend diesem jährlichen Spektakel zu folgen. Momentan sind sie rötlich blond. Meine Augen strahlen in einem hellen blau. Man sagt mir oft ich bin zierlich gebaut und sehe wie ein typisches junges Mädchen aus. Das freut mich immer besonders zu hören, da ich nur 1,67 groß bin und sonst immer als kleines Ding abgestempelt werde.

Kleidungsstil:
Ich liebe es Kleider und Röcke zu tragen. Die Frauen von heute tragen ja schon immer öfter Hosenanzüge. Mir persönlich gefallen diese Teile überhaupt nicht, aber ich finde es auch nicht schlimm wenn meine Freundinnen sich für ähnliches entscheiden. Ich besitze Kleider in jeder Farbe, doch die hellblauen sind mir die liebsten, wie auch die Kirschroten. Genau erklären kann ich die Vorliebe nicht, aber ich denke als Mädchen muss ich das auch nicht. Und ich liebe Schuhe. Vor allem die hohen die meiner kleinen Größe ein wenig auf die Sprünge helfen.


*FAMILIE*

Vater:
Theodor Middelton, 43 Jahre, Anwalt. Ich bin Daddys kleine Prinzessin und wenn ich ihn mit meinem Dackelblick ansehe, bekomme ich alles was ich möchte. Diesen Blick muss ich jedoch nur selten anwenden, da ich nicht besonders viele Wünsche habe. Leider ist mein Daddy oftmals längere Zeit auf Reisen, weshalb ich mich dann mit meiner Mutter beschäftigen muss. Doch sobald er wieder da ist, nimmt er sich Zeit für mich.

Mutter:
Alice Middelton, geb. Winstead, 39 Jahre, Hausfrau, ehemalige Krankenschwester. Ja meine Mom, was soll ich sagen. Sie ist immer darauf bedacht ihr Manieren spielen zu lassen. Sie macht niemals einen Fehler, drückt sich immer nur höflich aus und achtet stets darauf, dass auch ich mich vornehm gebe. Doch es langweilt mich. Ich möchte mein Leben genießen und nicht so kleinkariert wie sie leben. Ich möchte frei sein und meine eigenen Entscheidungen treffen, doch das versteht sie nicht. Deswegen ist es auch nichts neues wenn wir wieder einmal streiten.

Geschwister: Keine. Ich bin ein Einzelkind und manchmal ärgert mich das wirklich.

Sonstige Familienmitglieder: Großeltern mütterlicherseits wie auch väterlicherseits. Jedoch ist kein besonders großer Kontakt vorhanden.

Bisherige Schullaufbahn/ Berufsausbildung: Privatunterricht und immer noch Schülerin. Mein großes Ziel ist es irgendwann Kunst zu studieren.


*CHARAKTER*

Lebenslauf:
Ich wurde an einem warmen Julimittag geboren und für meine Eltern war von erstem Augenblick klar, dass ich ihr kleiner Engel sein würde. Da meine Mutter keine weiteren Kinder bekommen konnte, war ich ihre kleine Prinzessin, die alles bekam was sie wollte. Auch mein Vater erging es so ähnlich, denn schon früh musste er mit meinem Dackelblick leben lernen. Da meine Mom fest davon überzeugt war, ich sollte später mal eine wohlerzogene junge Frau, mit reichem Mann an meiner Seite, werden, bekam ich schon früh, jede mögliche Art von Privatunterricht. Zuerst begann das Klavier spielen, danach das Tennis spielen. Das langweilte mich alles ziemlich schnell, auch wenn ich jede einzelne Unterrichtseinheit brav absaß.
Wirklich Spaß fand ich erst an der Malerei, die ich eines Tages, ich war 12, lieben lernte. Auch das backen machte mir immer mehr Spaß, weshalb ich früh anfing in der Küche zu hantieren.
Jetzt bin ich 17, gerade erst geworden und verbringe meine Zeit in Seabrook. Hier muss ich keinen Unterricht absitzen, hier kann ich meine Freizeit genießen. Ich hoffe sehr dass ich mich hier amüsieren werde. Vor allem hoffe ich, dass es der Sommer meines Lebens wird.


Charakter:

Viele sagen ich bin stur, andere sagen ich bin überzeugungsfähig. Ich sage ich bin beides. Warum auch sollte ich meinen Wunsch, sofern ich einen besitze, nicht äußern und tatkräftig unterstützen? Ich selbst merke es. Ich bin wahnsinnig stur, aber zugleich bin ich ein lebensfroher und gütiger Mensch. Ich gebe viel lieber als das ich nehme und ich überrasche andere Menschen gerne, mit kleinen Geschenken die die Freundschaft erhalten. Ich achte auf meine Beziehungen, auch wenn ich noch nie wirklich einen Freund hatte. Mit Beziehungen meine ich Freunde, denn im Grunde braucht man diese am meisten.
Ich bin eine nette und höfliche Person, die zu leichtem Irrsinn neigt.

Stärken:

*Ich liebe es in der Küche zu stehen und neue Sachen kreieren. Meist schmecken meine neuen Kreationen ziemlich gut, weshalb ich mir denke, das experimentieren mit Zutaten zählt zu meinen Stärken. Viele sind meist vollkommen hin und weg von meinen neu erfundenen Tortenrezepten.

*Ich würdet es a nicht glauben, aber ich bin Besitzerin eines unglaublichen Dackelblicks. Wenn ich diesen anwende, bekomme ich was ich will. Aber ich benutze ihn nur in den seltensten Fällen. Die einzige Person die dagegen immun ist, ist meine Mutter. Dumme Sache, wenn ihr mich fragt.

*Was ebenfalls für mich spricht, ist meine absolute Geduld. Nur selten verliere ich die Fassung und schnauze jemanden an. Nur ganz selten.

Schwächen:

*DIE LIEBE. Ich war noch niemals wirklich verliebt, aber ich bin schon in den Gedanken verliebt zu sein, verliebt. Ich weiß jetzt schon, dass ich viele Probleme haben werde, doch die nehme ich gerne in Kauf, sollte ich dadurch den Mann fürs Leben bekommen.

*Ich liebe es stundenlang zu malen und in Museen herumzugehen, weshalb die Kunst eindeutig eine Schwäche meinerseits ist. Am liebsten würde ich Kunst studieren, doch das würde meiner Mutter nicht passen.

*Ich liebe die Musik. Sobald ich gute Musik höre, werde ich schwach und lasse mich fallen. Ich genieße die Bewegungen und die Klänge.

Vorlieben:
*Kunst
*Musik
*Essen
*Gedichte
*Schwimmen
*Tanzen
*Theater
*Antiquitäten
*Regen
*Sonne
*Blumen, vor allem Lilien
*Roter Lippenstift
*Kleider und Schuhe

Abneigungen:
*Streit mit meiner Mom
*Schmerzen
*Insekten
*Tierquälerei
*Pelzmäntel

*SONSTIGES*

Avatar:
Rachel McAdams

Zweitcharakter:
Nope

Wie hast du hier her gefunden:
Admin <3

Sonstiges:
Nach oben Nach unten
https://sc-happiness.forumieren.com
 
Rosie Middelton
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
South Carolina Dreams :: We´re gonna have to work on this everyday :: Steckbriefe-
Gehe zu: