South Carolina Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

South Carolina Dreams

SWING || JAZZ || LIQUOR
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Plot
AKTUELLER PLOT Tag:Samstag 28. Juni 1940!! Zeit: Zw. 16 und 20 Uhr!! Großes Kennenlernen steht an. Die ersten Urlauber kommen an und was wäre besser als ein Kirtag um sich besser kennen zu lernen. Der Festplatz ist offen um Kontakte zu knüpfen, zu tanzen, Spaß zu haben und sich zu verlieben. Viel Spaß euch :-**

 

 Rosalie sucht die Liebe ihres Lebens

Nach unten 
AutorNachricht
Rosie Middelton
Admin
Rosie Middelton


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 33
Ort : Wien

Rosalie sucht die Liebe ihres Lebens Empty
BeitragThema: Rosalie sucht die Liebe ihres Lebens   Rosalie sucht die Liebe ihres Lebens EmptySo Jul 10, 2011 7:00 pm

Name:
Der Name ist frei wählbar, doch wenn´s möglich wär einer der schön klingt Wink

Alter:
19 -21 Jahre

Avatarwunsch: Rosalie sucht die Liebe ihres Lebens 585754.1
RYAN GOSLING!!!!! Und nur Ryan Gosling!! Er ist bereits reserviert, für denjenigen/diejenige die diese Rolle übernehmen will! Es muss einfach Ryan sein sonst kann diese unglaubliche Lovestory nicht richtig rübergebracht werden!!

[b]Bezug zur eigenen Person:

Du sollst hier in Seabrook wohnen und mir mein Herz stehlen, während ich nur auf Urlaub hier bin. Wie müssen viel streiten, uns jedoch über alles lieben. Du bist die Liebe meines Lebens, doch nach diesem Sommer trennen sich unsere Wege, nachdem wir uns meiner Eltern wegen streiten. Erst nach Jahren finden wir wieder zueinander, bis wir letztlich nicht anders können und uns dazu entschließen, unser restliches Leben miteinander zu verbringen.

Charakterwünsche:
*treu
*gutherzig
*ungeduldig
*stur
*Charmant
*das wohl süßeste Lächeln dieser Welt
*romantisch
*DIE LIEBE MEINES LEBENS

Ebenfalls solltest du nicht reich sein (damit dieser Konflikt prima ensteht!!)
Einen einfach Job haben
Die Natur lieben und ein Händchen für Holz haben (Tischler oder sowas)

Ich weiß ziemlich anspruchsvoll!! Aber hey wer den Film "Wie ein einziger Tag" gesehen hat weiß was ich meine <3

Rosalie sucht die Liebe ihres Lebens Kiss
Nach oben Nach unten
https://sc-happiness.forumieren.com
 
Rosalie sucht die Liebe ihres Lebens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sebastian sucht die Liebe :D
»  Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person
» Soundtrack deines Lebens
» Noah sucht...
» Fenella sucht ihre Brüder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
South Carolina Dreams :: Wanted & Unwanted-
Gehe zu: