South Carolina Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

South Carolina Dreams

SWING || JAZZ || LIQUOR
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Plot
AKTUELLER PLOT Tag:Samstag 28. Juni 1940!! Zeit: Zw. 16 und 20 Uhr!! Großes Kennenlernen steht an. Die ersten Urlauber kommen an und was wäre besser als ein Kirtag um sich besser kennen zu lernen. Der Festplatz ist offen um Kontakte zu knüpfen, zu tanzen, Spaß zu haben und sich zu verlieben. Viel Spaß euch :-**

 

 Georgina Williams

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Georgina Williams

Georgina Williams


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.07.11

Georgina Williams Empty
BeitragThema: Georgina Williams   Georgina Williams EmptyMo Jul 11, 2011 4:57 pm

*FACTS*

Name:
Georgina Rumer Sofia Williams

Spitzname:
George, Georgie

Alter:
17 Jahre

Wohnort:
Seabrook

Aussehen:
Mit 167cm bin ich eigentlich vollkommen normal, ich fühle mich nicht übermäßig groß, aber auch nicht zu klein. Meine Figur ist durchtrainiert und eigentlich habe ich endlich mein Traumgewicht erreicht, doch mal sehen wie lange das hält. Meine Brüste sind zu klein wie ich finde, ich wette die meisten Jungen finden das auch, aber vielleicht wird sich das ja auch bald ändern. Meine Haare sind eigentlich nichts besonders, sie sind braun und glatt und das Pony hängt mir ins Gesicht, meine Mutter mäkelt öfter daran herum, aber mir ist das egal. Mein Gesicht ist herzförmig und im Sommer bekomme ich Sommersprossen, ich hasse das. Das einzige das ich in meinem Gesicht wirklich liebe sind meine Rehbraunen Augen, für sie habe ich schon öfter Komplimente bekommen.
Kleidungsstil:
Viele beschreiben meine Kleidung als rebellisch und das nur weil ich nicht so gerne Kleider trage. Ich hingegen bezeichne es als lässig. Meist ziehe ich Tops, Jeans und Pullis an. Nur zu ganz besonderen Anlässen zwänge ich mich mal in ein Kleid. Ich trage nur flache Schuhe, was eigentlich nur daran liegt das ich in hohen nicht laufen kann und mich damit ständig hinlege.
Jedoch denke ich das sich mein Kleidungsstil, bedingt durch meine Schwangerschaft, bald verändern wird.


*FAMILIE*

Vater:
Adam Williams, 56 Jahre, Arzt
„Dad ist eigentlich sehr ruhig und besonnen, als er jedoch erfahren hat das ich Schwanger bin ist er völlig ausgerastet, so habe ich ihn wirklich noch nie gesehen. Früher war ich sein kleines Mädchen, jetzt redet er nicht mehr mit mir weil er der Meinung ist das ich die Familienehre Beschmutzt habe. Ich leide unter seiner Ignoranz, das würde ich aber niemals zugeben.“

Mutter:
Tiera Williams geb. Dawson, 51 Jahre, Lehrerin für Englisch und Biologie
„Mum ähnelt mir sehr, ihr ist es egal was die Leute in ihrer Umgebung von ihr halten. Sie steht hinter mir und hat beschlossen weniger zuarbeiten und sich um das Kind zukümmern damit ich weiter in die Schule gehen kann. Mein Dad und sie hatten damals einen riesigen Krach, doch er nimmt ihre Entscheidung nun hin. Sie ist die Beste.“

Geschwister:
Collin Ryan Williams, 24 Jahre, Jurastudent
„Collin und ich haben uns eigentlich immer gut verstanden. Es war ein normales großer-Bruder-kleine-Schwester-Verhältnis, er passte auf mich auf und wenn ich ein Problem hatte konnte ich zu ihm kommen, doch seit heraus gekommen ist das ich Schwanger bin straft er mich, wie Dad, mit Ignoranz. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.“

Sonstige Familienmitglieder:
Großmutter:
Lorianna Dawson, 73 Jahre, Rentnerin
„Grany ist eine schreckliche Frau, sie ist herrisch und bestimmt am liebsten über alles Personen in ihrer Familie. Glücklicherweise wohnt sie einige Stunden entfernt und ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und besucht uns deswegen eher selten. Als sie jedoch hörte das ihre einzige Enkelin schwanger war, nahm sie den Weg auf sich. Sie hat meine Mutter so angeschrieen das sie 2 Tage lang keine Stimme mehr hatte. Nun schämt sie sich für mich und dafür mit mir verwandt zu sein. Sie ist so spießig.“

Großvater:
Charles Dawson, 74 Jahre, Rentner
„Granpa ist ein ruhiger Mensch, er ist ähnlich wie Dad auch wenn sie nicht wirklich miteinander verwandt sind. Zu meiner Schwangerschaft hat er nicht viel gesagt, er runzelt nur jedes Mal die Stirn wenn es zur Sprache kommt. Mich würde es wirklich interessieren was er darüber denkt, aber wahrscheinlich erfahre ich es nie.“

Tante:
Maeve Williams, 60 Jahre, Germanistin
„Tante Mae verliert ist eine von diesen Frauen die als „alte Jungfer“ abgestempelt wird. Das sie früher einmal anders war wissen wenige, sie verliert sich erst so in ihrer Arbeit seit ihr Mann und ihr Sohn gestorben sind. Seit dem hasst sie wohl auch Kinder. Wir haben schon lange nichts mehr von ihr gehört.“

Bisherige Schullaufbahn/ Berufsausbildung:
Meine Eltern ermöglichten mir die Beste Schulausbildung die möglich war. Ich gehe schon seit ich klein bin auf Privatschulen, auch wenn ich nicht viel davon halte. Mündlich habe ich Top Noten nur schriftlich versage ich kläglich, aber hey ich schaffe es jedes Jahr in die nächste Stufe, was möchte ich mehr?


*CHARAKTER*

Lebenslauf:
„Ich wurde als zweites Kind von Adam und Tiera Williams geboren. Meine Mutter hatte schon Angst gehabt niemals ein Mädchen zubekommen und so wurde ich von Anfang an wie eine kleine Prinzessin behandelt, was nicht bedeutet das ich verwöhnt bin. Meine Kindheit war schön, ich bekam kaum Grenzen gesetzt und konnte eigentlich alles tun wonach es mir gerade war. Am liebsten war ich draußen in der Natur und beobachtete Vögel oder andere Tiere, oder ärgerte meinen großen Bruder.
In die Schule bin ich eigentlich nie gerne gegangen, bis ich Lucas kennen lernte, der sich zu meinem besten Freund entwickelte. Lucas ist wie ich, ihm ist es egal was andere denken und macht einfach das was ihm gefällt, das bedruckte mich sogar schon damals. Mit Lucas hatte ich meinen ersten Kuss, eigentlich wollten wir ja nur austesten wie es ist jemanden zuküssen, doch irgendwie entwickelte sich mehr. Anfangs konnte ich diese Gefühle nicht zuordnen, doch nach einigen Wochen, in denen ich ihn immer wieder anstarrte und mir vorstellte seine Lippen lägen auf meinen musste ich mir eingestehen das ich mich in ihn verliebt hatte. Damals waren wir 15 Jahre alt und als ich Lucas gestand das ich in ihn verliebt sei eröffnete er mir das er genau das selbe für mich fühlte. Wochenlang schwebten wir auf Wolke sieben und vergasen alles andere um uns herum, was meine Freundinnen natürlich nicht besonders gerne sahen. Meine Eltern akzeptierten es das wir zusammen waren, auch wenn sie gehofft hatten das ich einen Freund finden würde der mich weiblicher machen würde. Doch da hatten sie sich geirrt.
Lucas und ich hatten zwei unglaublich glückliche Jahre, bis ich feststellte das ich schwanger war. Als ich es ihm gestand veränderte sich unsere Beziehung grundlegend, er ist zwar für mich da, aber irgendwie auch nicht. Ich habe Angst davor das er mich hängen lässt und spreche ihn immer wieder darauf an, doch er will nicht über das Baby sprechen. Das ganze führt oft zum Streit.“


Charakter:
Ich gebe nicht viel auf die Meinung anderer, für mich zählt nur das was ich möchte, so doof es auch sein mag. Einzig und allein auf meine Freunde höre ich, für die ich durch dick und dünn gehen würde. Haben sie einmal ein Problem ist es für mich Ehrensache ihnen zu helfen, oder ihnen, wenn es nötig ist auch die ganze Nacht, zu zuhören. Fremden gegenüber bin ich freundlich und offen, dennoch schaffe ich es meist nicht einen ersten guten Eindruck zu vermitteln was sicherlich daran liegt das ich recht Tollpatschig bin und irgendwie nie pünktlich komme, so sehr ich mich auch bemühe. Es ist peinlich wie oft ich hinfalle, mich anstoße, oder Dinge umstoße, doch ich habe mittlerweile gelernt damit zu leben, ebenso wie mein Umfeld.
Ich hasse Verbote und Regeln, sie mich in meiner Freiheit einschränken, oft setze ich mich einfach darüber hinweg.

Stärken:
* Selbstbewusst
* Geheimnisse für sich behalten
* loyal
* Freundlich
* offen
* die Meinung anderer ignorieren

Schwächen:
* Tollpatschig
* Unpünktlich
* an andere denken und somit ihren Willen vernachlässigen
* schiebt unangenehme Dinge vor sich her

Vorlieben:
+ Süßigkeiten
+ ihre Freunde
+ Musik
+ Tiere, insbesondere Vögel
+ Spazieren
+ Schnee
+ Freiheit

Abneigungen:
- Aufräumen
- Leute ohne eigenen Willen
- das man hinter ihrem Rücken über sie tuschelt
- Arroganz
- Verbote
- Vorurteile
- Modepüppchen

*SONSTIGES*

Avatar: Ellen Page

Zweitcharakter: keinen

Wie hast du hier her gefunden: Ein anderes Board =)

Sonstiges: Hihi, ich kau Kaugummi Very Happy


Zuletzt von Georgina Williams am Sa Jul 16, 2011 11:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rosie Middelton
Admin
Rosie Middelton


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 33
Ort : Wien

Georgina Williams Empty
BeitragThema: Re: Georgina Williams   Georgina Williams EmptyMo Jul 11, 2011 6:56 pm

Seeehr Sehr schöner Stecki Very Happy
Wobbel Wobbel Very Happy

Und is das andere Board vl Jaywick High ^^
Nach oben Nach unten
https://sc-happiness.forumieren.com
Georgina Williams

Georgina Williams


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.07.11

Georgina Williams Empty
BeitragThema: Re: Georgina Williams   Georgina Williams EmptyMo Jul 11, 2011 6:59 pm

Unter umständen.... Jaaaah Very Happy
Nach oben Nach unten
Rosie Middelton
Admin
Rosie Middelton


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 33
Ort : Wien

Georgina Williams Empty
BeitragThema: Re: Georgina Williams   Georgina Williams EmptyMo Jul 11, 2011 7:04 pm

Muahahhaa Danke Dawnie fürs rüberkommen Smile Das beduetet mir echt viel.. Den das Board hier liegt mir sehr am Herzen!! Sehr Sehr am Herzen und jz mehr desto besser Laughing
Nach oben Nach unten
https://sc-happiness.forumieren.com
Georgina Williams

Georgina Williams


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.07.11

Georgina Williams Empty
BeitragThema: Re: Georgina Williams   Georgina Williams EmptyMo Jul 11, 2011 7:17 pm

Kein Problem Smile mach ich doch gerne!
Auch wenn George nicht so ganz den 30igern entspricht aber gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Rosie Middelton
Admin
Rosie Middelton


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 33
Ort : Wien

Georgina Williams Empty
BeitragThema: Re: Georgina Williams   Georgina Williams EmptyMo Jul 11, 2011 7:19 pm

Macht doch nichts Razz Solangs nicht allzu sehr auffällt.. wird aber sicher kein ding sein What a Face
Nach oben Nach unten
https://sc-happiness.forumieren.com
Annabelle Archibald

Annabelle Archibald


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 11.07.11

Georgina Williams Empty
BeitragThema: Re: Georgina Williams   Georgina Williams EmptyMo Jul 11, 2011 7:58 pm

*einmisch*

Ich weiß ja nicht viel von der Zeit, aber Georgie? Dann sind wir gemeinsam rebellisch und passen da nicht rein xDD
Wegen der Schwangerschaft können wir aber leider nicht mehr richtig abfeiern...bedauerlich..
Nach oben Nach unten
Georgina Williams

Georgina Williams


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.07.11

Georgina Williams Empty
BeitragThema: Re: Georgina Williams   Georgina Williams EmptyMo Jul 11, 2011 8:21 pm

Ach feiern geht immer, sie muss ja nichts trinken Wink
Außerdem hassen fast alle aus ihrer Familie sie jetzt schon, wen soll sie da noch mit ein bisschen Feiern verärgern?
Nach oben Nach unten
Annabelle Archibald

Annabelle Archibald


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 11.07.11

Georgina Williams Empty
BeitragThema: Re: Georgina Williams   Georgina Williams EmptyMo Jul 11, 2011 8:24 pm

Oooh...Das klingt guuuuhuuut Smile

Ich schleich gleich mal in deinen Beziehungsthread Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Georgina Williams Empty
BeitragThema: Re: Georgina Williams   Georgina Williams Empty

Nach oben Nach unten
 
Georgina Williams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Georgina Williams
» Georgina Williams
» Haus der Williams
» far far away, George Williams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
South Carolina Dreams :: We´re gonna have to work on this everyday :: Steckbriefe-
Gehe zu: