AKTUELLER PLOT
Tag:Samstag 28. Juni 1940!!
Zeit: Zw. 16 und 20 Uhr!!
Großes Kennenlernen steht an. Die ersten Urlauber kommen an und was wäre besser als ein Kirtag um sich besser kennen zu lernen.
Der Festplatz ist offen um Kontakte zu knüpfen, zu tanzen, Spaß zu haben und sich zu verlieben.
Viel Spaß euch
:-**
Thema: Annabelle Archibald Mo Jul 11, 2011 5:58 pm
FAMILIE Vater: Simon Turner - Schuldirektor der Seabrook Highschool Mutter: Clarisse Anne Archibald - Stardesignerin mit erfolgreichem Label Großeltern: Larissa und Gabriel Archibald - Rentner, die Ihre Enkelin nach Strich und Faden verwöhnen
FREUNDSCHAFT Bekannte: Gute Bekannte: Freunde: Rosie Middelton Gute Freunde: Charlene Letony Bester Freund: Beste Freundin: Georgina Williams
DAS DING MIT DER LIEBE Schwärmerei: Verliebt in: Einseitige Liebe: In einer Beziehung mit: Ex-Beziehung: Verlobt: Verheiratet: Geschieden:
LUST UND LEIDENSCHAFT Affäre: Ex-Affäre: ONS:
Zuletzt von Annabelle Archibald am Mi Jul 13, 2011 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Rosie Middelton Admin
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 07.07.11 Alter : 33 Ort : Wien
Thema: Re: Annabelle Archibald Mo Jul 11, 2011 7:00 pm
Uuuui das mit deinem Daddy gefällt mir
Tjaaa da ich nur den Sommer hier bin, aber dass hier ein kleines Dörfchen ist und ich mich in nen Kerl verliebe *Wanted Thread deut* den ihr vermutlich alle kennen werdet....
Vl Freunde? Oder einfache Bekannte?? Allein aus Prinzip Gute Freunde <3
Annabelle Archibald
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 11.07.11
Thema: Re: Annabelle Archibald Mo Jul 11, 2011 7:52 pm
Hmm...Ich überlege noch...
Aber wenn du dich in einen Einheimischen verliebst, werden wir uns dann spätestens kennen lernen...xDD
Annabelle ist ein sehr offener Mensch und geht ungeniert allen mit ihrer aufgedrehten Art auf den Keks
Rosie Middelton Admin
Thema: Re: Annabelle Archibald Mo Jul 11, 2011 8:19 pm
Ich bin so ähnlich überleg halt noch ^.^
Annabelle Archibald
Thema: Re: Annabelle Archibald Mo Jul 11, 2011 8:25 pm
Dann lass uns Freunde werden
Vielleicht bist du ja ein Quentchen vernünftiger und passt ein wenig auf Chaosqueen Annabelle auf??
Georgina Williams
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 11.07.11
Thema: Re: Annabelle Archibald Mo Jul 11, 2011 8:27 pm
Ich glaube George und Belle würden sich ziemlich gut verstehen und die Sache mit dem Feiern lässt sich lösen Gute Freunde? Kann ja noch besser werden wenn du möchtest Wahrscheinlich werden wir noch eine dreier Cliuque (Wortsalat ich meine natürlich Clique) am Ende
Zuletzt von Georgina Williams am Mo Jul 11, 2011 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Annabelle Archibald
Thema: Re: Annabelle Archibald Mo Jul 11, 2011 8:28 pm
Haha
Ich hab dir gerade in deinem Thread geschrieben xDD
Georgina Williams
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 11.07.11
Thema: Re: Annabelle Archibald Mo Jul 11, 2011 8:30 pm
Dann schau ich doch mal was du geschrieben hast
Rosie Middelton Admin
Thema: Re: Annabelle Archibald Mo Jul 11, 2011 8:35 pm
Gut dann Freunde.. naja ich bin auch ab und an mal vernünftig.. könnte vl klappen ^^
Annabelle Archibald
Thema: Re: Annabelle Archibald Di Jul 12, 2011 6:48 pm