South Carolina Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

South Carolina Dreams

SWING || JAZZ || LIQUOR
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Plot
AKTUELLER PLOT Tag:Samstag 28. Juni 1940!! Zeit: Zw. 16 und 20 Uhr!! Großes Kennenlernen steht an. Die ersten Urlauber kommen an und was wäre besser als ein Kirtag um sich besser kennen zu lernen. Der Festplatz ist offen um Kontakte zu knüpfen, zu tanzen, Spaß zu haben und sich zu verlieben. Viel Spaß euch :-**

 

 Michael o'Connor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Micheal O'Connor

Micheal O'Connor


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.07.11

Michael o'Connor Empty
BeitragThema: Michael o'Connor   Michael o'Connor EmptyFr Jul 15, 2011 12:54 pm

*FACTS*

Name:

Micheal O‘Connor

Spitzname:

Mike

Alter:

21 Jahre

Wohnort:

Seabrook

Aussehen:

Ich hab kurze, blonde Haare und blaue Augen. Durch meinen Beruf bin ich ziemlich muskulös. Meine Haare trag ich am liebsten kurz, wenn sie länger werden sind sie ziemlich lockig, was ich eigentlich nicht so mag, aber ich glaub die Mädels stehen darauf. *smile*

Kleidungsstil:

Ich mag praktische Kleidung, die lässig ist. Markenklamotten sind nicht so mein Ding – schließlich müssen sie auch mal schmutzig werden können. Ich trag gern shirts und Jeans, Anzüge mag ich eigentlich gar nicht und trag die nur wenn es gar nicht anders geht.



*FAMILIE*

Vater:
Paul O‘Connor, 55 Jahre, Polizist. Meinen Vater bewundere ich sehr. Er ist Polizist geworden um die Welt sicherer zu machen. Früher wollte ich immer so werden wie er. Allerdings haben mich die Autos dann doch mehr gereizt.

Mutter:
Sylvia O’Connor geb. Miller, 50 Jahre, Sekretärin. Mutter ist eine sehr bodenständige Frau. Ich liebe sie sehr, auch wenn sie mir mit ihrem Heiratszeug auf die Nerven geht. Aber, was soll ich sagen, sie wünscht sich nun mal so sehr Enkelkinder. Sylvia hat eine Ausbildung zur Sekretärin gemacht und arbeitet auch als solche. Nur in meinen ersten Lebensjahren blieb se zuhause um sich um mich zu kümmern.

Geschwister:
Elene O’Connor, 16 Jahre. Eli ist meine kleine Schwester. Ich liebe sie wirklich sehr. Mutter und Vater mögen es gar nicht, dass sie sich so sehr für meine Arbeit interessiert. Mutter will eher, dass sie so wird wie sie selbst. Eine Ausbildung zur Sekretärin macht und dann heiratet. Allerdings ist sie davon gar nicht so begeistert und möchte lieber Schauspielerin oder eben ‚Autoschrauberin‘ werden, wie sie es nennt. Ich versuche noch ihr das auszureden. (Wenn jemand mag kann er sie gern spielen Razz)


Bisherige Schullaufbahn/ Berufsausbildung:

In der Schule war ich nicht gut und nicht schlecht. Ich hab mich halt mehr für andere Sachen interessiert. Als dann hier die ersten Autos herkamen, ging ich in die nächst größere Stadt um dort meine Lehrer zu machen. Es war ganz cool.
Nun bin ich wieder hier und habe meine eigene Werkstatt.

*CHARAKTER*

Lebenslauf:

Ich wurde am 21.7. Geboren und wuchs behütet in dem kleinen Haus meiner Eltern auf. Früher wollte ich immer sein wie mein Vater. Trotz meiner mittelmäßigen Leistungen in der Schule stand mein Ziel für mich immer fest.
Meine Eltern unterstützen mich und meine Entscheidungen und halfen mir, mein Ziel zu erreichen. Auch wenn mein Vater sehr streng war, war mir immer bewusst, wie sehr er mich liebt. Ich genoss meine Kindheit und Jugend sehr. Erst zum Ende der Schulzeit, als auch die ersten Autos bei uns in der Stadt auftauchten, entschied ich mich dazu, Mechaniker zu werden. Diese Dinge interessierten mich so sehr. Mit 18 Jahren verließ ich meine Heimatstadt und begann meine Lehre.


Charakter:

Ich glaube, insgesamt bin ich ein recht aufgeschlossener Mensch. Ich habe nichts gegen Beziehungen, aber ich habe die richtige Frau einfach noch nicht getroffen. Am liebsten bin ich in meiner Werkstatt und kümmere mich um die Autos der Urlauber und der Einheimischen. Abends bin ich gern unterwegs und treffe mich mit meinen Freunden. Ich kann ziemlich starrköpfig sein und will meinen Willen unbedingt durchsetzen. Auch das macht den Umgang mit mir nicht immer einfach. Allerdings kann ich gut zuhören und bleibe immer erst mal ruhig, wenn es irgendwelche Probleme gibt. Ich suche auch in einem Streit immer erst mal nach Lösungen, die auf Worten beruhen und mag keine Gewalt. Allerdings will ich auch ziemlich oft mit dem Kopf durch die Wand, denn ich bin der Meinung, dass man so ‚auf direktem Wege‘ am schnellsten an sein Ziel kommt.


Stärken:

+ logisches Denken
+ ruhigen Kopf bewahren
+ zuhören
+ Handwerkssachen
+Autos


Schwächen:

- Ungeduldig
- Sturheit
- Manchmal zu direkt


Vorlieben:

* Wasser
*Wärme
*Nacht
*Autos
* mit meinen Freunden unterwegs sein


Abneigungen:

~ arrogante Urlauber
~ arrogante Einwohner
~ Regen
~ Streit
~ Gewalt


*SONSTIGES*

Avatar:
Paul Walker

Zweitcharakter:
Weiß noch nicht, vllt ^.^

Wie hast du hier her gefunden:
Ich sag nur Rosie >.< (wie gemein sie nicht ist xD)

Sonstiges:
Ich will Lollies *-*


Zuletzt von Micheal O'Connor am Fr Jul 15, 2011 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rosie Middelton
Admin
Rosie Middelton


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 33
Ort : Wien

Michael o'Connor Empty
BeitragThema: Re: Michael o'Connor   Michael o'Connor EmptyFr Jul 15, 2011 1:00 pm

Hey ich bin nicht gemein :S

Schöner Stecki aber könntest du noch die Dinger das wegmachen.. also (min 450 Zeichen) und mind3.. und sowas Very Happy Dann schauts vom Layout schöner aus Very Happy

Danke Herzchen
Nach oben Nach unten
https://sc-happiness.forumieren.com
 
Michael o'Connor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael O'Connor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
South Carolina Dreams :: We´re gonna have to work on this everyday :: Steckbriefe-
Gehe zu: