AKTUELLER PLOT
Tag:Samstag 28. Juni 1940!!
Zeit: Zw. 16 und 20 Uhr!!
Großes Kennenlernen steht an. Die ersten Urlauber kommen an und was wäre besser als ein Kirtag um sich besser kennen zu lernen.
Der Festplatz ist offen um Kontakte zu knüpfen, zu tanzen, Spaß zu haben und sich zu verlieben.
Viel Spaß euch
:-**
Du bist ein sehr liebes nettes Mädchen, was denkst du wie wir zu einander stehen?? Magst du mich nicht, weil ich eine kleine Ziege bin? Oder glaubst du daran das ich eigentlich gar nicht so böse bin wie ich immer tue??
Flora Cassie Varnham
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 19.07.11
Thema: Re: Flora Cassie Varnham Mi Jul 20, 2011 3:27 am
Ich glaube eigentlich an das Gute in jedem Menschen^-^Das heißt ich mag auch absolut jeden es sei denn man gibt mir einen absolut triftigen Grund es nicht zu tun.
Charlene Letony
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 10.07.11
Thema: Re: Flora Cassie Varnham Di Aug 02, 2011 11:13 am
So, wie siehts denn mit uns beiden aus? Meinst du wir verstehen uns?
Romeo Serafin
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 13.07.11
Thema: Re: Flora Cassie Varnham Di Aug 02, 2011 1:06 pm
huhuuuuu
also ich mag auch jeden xD Für ROmeo auf jeden fall was freundschaftliches, ja?? bitte ^^ und murph für den auch xD
Fenella Winter Admin
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 09.07.11
Thema: Re: Flora Cassie Varnham Di Aug 02, 2011 9:47 pm
Romeo, Romeo, Romeo... Müssten die nicht sogar zur selben Zeit ins Heim gekommen sein?
Gute Freunde minimum, drunter kommst du mir nicht weg^-^Immerhin sind sie praktisch miteinander groß geworden^-^
Murph... Auch Freunde? Oder andere Vorschläge?
Sebastian Letony
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 02.08.11
Thema: Re: Flora Cassie Varnham Mi Aug 03, 2011 8:24 am
UUUUUUiiiiiiiiiiiiiiii *___* Dann will ich beste freunde für Romeo und Flora
und Murph ... freunde wäre gut er könnte aber noch eine ex-freundin gebrauchen xD oder einen flirt xD je nachdem wie dein chara da mit spielt sonst hätte ich wirklich keine probleme mit freunde
und jetzt darfst du dir auch etwas für Sebastian aussuchen kennt man sich überhaut? bin ja ein ganzes stück älter als du aber genauso hibbelig xD
Clara Ferrone
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 13.07.11
Thema: Re: Flora Cassie Varnham Mi Aug 03, 2011 9:48 am
du darfst dir für Clara auch gern was aussuchen also, wenn sie sich kennen, dann wohl über Romeo *_*
Fenella Winter Admin
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 09.07.11
Thema: Re: Flora Cassie Varnham Mi Aug 03, 2011 12:12 pm
@Charlene: Was positives ist immer drin bei der guten Flora @Romeo: Ja, beste Freude wär toll Ich trag dich ein bester Freund @Murph: Naja... Flora ist ein Blumenmädchen, von zwischengeschlechtlichen Erfahrungen ungefähr so weit wie ne zehnjährige...Sie ist eben nicht Joy. Aber ich denk so ein unschuldiger Flirt kann mal drin gewesen sein^-^ @Sebastian: Den kann sie auch mögen^-^Wollen wir Freunde sein? @Clara: Da tendier ich auch mal zu Freunden oder so
Sebastian Letony
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 02.08.11
Thema: Re: Flora Cassie Varnham Mi Aug 03, 2011 1:33 pm
okay freunde ist gut
Charlene Letony
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 10.07.11
Thema: Re: Flora Cassie Varnham Do Aug 04, 2011 11:29 am