South Carolina Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

South Carolina Dreams

SWING || JAZZ || LIQUOR
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Plot
AKTUELLER PLOT Tag:Samstag 28. Juni 1940!! Zeit: Zw. 16 und 20 Uhr!! Großes Kennenlernen steht an. Die ersten Urlauber kommen an und was wäre besser als ein Kirtag um sich besser kennen zu lernen. Der Festplatz ist offen um Kontakte zu knüpfen, zu tanzen, Spaß zu haben und sich zu verlieben. Viel Spaß euch :-**

 

 Feind, Affäre und späterer Freund gesucht...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Charlene Letony

Charlene Letony


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.07.11

Feind, Affäre und späterer Freund gesucht... Empty
BeitragThema: Feind, Affäre und späterer Freund gesucht...   Feind, Affäre und späterer Freund gesucht... EmptyMi Jul 13, 2011 8:16 pm

Name:
steht euch frei

Alter:
zwischen 18 und 20

Avatarwunsch:
Ich dachte da an Liam Hemsworth, Heath Ledger oder Ed Westwick...Aber ich lass auch mit mir reden Smile

Bezug zur eigenen Person:
Mr. X und Charly sollen sich kennen lernen und auf Anhieb nicht austehen können. Sie sollen sich gegenseitig dauernd fertig machen und übertrumpfen wollen. Irgendwann sind sie dann auf einer Feier und eins führt zum anderen und die beiden landen im Bett. Dadurch wird ihre Feindschaft vertieft, aber es entwickelt sich eine Art Affäre daraus. Irgendwann treffen sie sich alleine und merken, dass sie sich eigentlich ganz gut verstehen und irgendwann werden sie dann ein Paar.

Charakterwünsche:
Mr. X sollte reich und arrogant sein. Er ist der Typ Mann der immer alles bekommen hat was er wollte. Nie musste er lange darum bitten. Bei Charly wird das ein wenig anders werden. Am Anfang wird sie ihn abweisen und dann erst finden die beiden zusammen. Sie soll seine nette Seite zum Vorschein bringen, ihn etwas bodenständiger machen.

Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Clara Ferrone

Clara Ferrone


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.07.11

Feind, Affäre und späterer Freund gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Feind, Affäre und späterer Freund gesucht...   Feind, Affäre und späterer Freund gesucht... EmptyMi Jul 13, 2011 8:32 pm

da würde ich dir doch glatt mal Henry anbieten Smile
Nach oben Nach unten
Charlene Letony

Charlene Letony


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.07.11

Feind, Affäre und späterer Freund gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Feind, Affäre und späterer Freund gesucht...   Feind, Affäre und späterer Freund gesucht... EmptyMi Jul 13, 2011 8:36 pm

Very Happy Adam Brody als Ava oder`?
Nach oben Nach unten
Clara Ferrone

Clara Ferrone


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.07.11

Feind, Affäre und späterer Freund gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Feind, Affäre und späterer Freund gesucht...   Feind, Affäre und späterer Freund gesucht... EmptyMi Jul 13, 2011 8:37 pm

rischtisch.
Nach oben Nach unten
Charlene Letony

Charlene Letony


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.07.11

Feind, Affäre und späterer Freund gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Feind, Affäre und späterer Freund gesucht...   Feind, Affäre und späterer Freund gesucht... EmptyMi Jul 13, 2011 8:38 pm

Okay, damit kann ich mich anfreunden Very Happy

Nach oben Nach unten
Rosie Middelton
Admin
Rosie Middelton


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 33
Ort : Wien

Feind, Affäre und späterer Freund gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Feind, Affäre und späterer Freund gesucht...   Feind, Affäre und späterer Freund gesucht... EmptyMi Jul 13, 2011 8:41 pm

Also ist das gefunden was gesucht wurde? Very Happy *Admin raushängen lass*
Nach oben Nach unten
https://sc-happiness.forumieren.com
Clara Ferrone

Clara Ferrone


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.07.11

Feind, Affäre und späterer Freund gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Feind, Affäre und späterer Freund gesucht...   Feind, Affäre und späterer Freund gesucht... EmptyMi Jul 13, 2011 8:42 pm

yay Smile
Nach oben Nach unten
Charlene Letony

Charlene Letony


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.07.11

Feind, Affäre und späterer Freund gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Feind, Affäre und späterer Freund gesucht...   Feind, Affäre und späterer Freund gesucht... EmptyMi Jul 13, 2011 8:42 pm

Ja, ich denke schon Smile
Nach oben Nach unten
Rosie Middelton
Admin
Rosie Middelton


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 33
Ort : Wien

Feind, Affäre und späterer Freund gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Feind, Affäre und späterer Freund gesucht...   Feind, Affäre und späterer Freund gesucht... EmptyMi Jul 13, 2011 8:43 pm

Kann ich also gleich ins Archiv schieben *.* ???
Nach oben Nach unten
https://sc-happiness.forumieren.com
Charlene Letony

Charlene Letony


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.07.11

Feind, Affäre und späterer Freund gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Feind, Affäre und späterer Freund gesucht...   Feind, Affäre und späterer Freund gesucht... EmptyMi Jul 13, 2011 8:45 pm

Japs, mach nur
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feind, Affäre und späterer Freund gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Feind, Affäre und späterer Freund gesucht...   Feind, Affäre und späterer Freund gesucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Feind, Affäre und späterer Freund gesucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person
» Postingpartner gesucht
» Mr. Protector && Mr. Chaos gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
South Carolina Dreams :: Der Rest muss raus :: Archiv-
Gehe zu: