South Carolina Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

South Carolina Dreams

SWING || JAZZ || LIQUOR
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Plot
AKTUELLER PLOT Tag:Samstag 28. Juni 1940!! Zeit: Zw. 16 und 20 Uhr!! Großes Kennenlernen steht an. Die ersten Urlauber kommen an und was wäre besser als ein Kirtag um sich besser kennen zu lernen. Der Festplatz ist offen um Kontakte zu knüpfen, zu tanzen, Spaß zu haben und sich zu verlieben. Viel Spaß euch :-**

 

  Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Georgina Williams

Georgina Williams


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.07.11

 Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person Empty
BeitragThema: Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person    Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person EmptyMo Jul 11, 2011 8:13 pm

Name: Keith, so habe ich ihn zumindest genannt, kann aber auch geändert werden.

Alter: 17, die Beiden waren und sind in einer Klasse

Avatarwunsch: Taylor Lautner, Chace Crawford, William Moseley... falls euch etwas anders einfällt hätte ich aber gerne das Vetorecht

 Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person Taylor_lautner300jpg  Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person 10154  Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person AIbEiAIAAABDCNiU9Y6Fn7f-XyILdmNhcmRfcGhvdG8qKDIwNTM3N2ZjZGU2OWM3MTI0MDFmZjdmNzg4ZjAzMDIxMzRjMDhlOWMwAW7O9ieIhuwi8Wf95Ov5PG2MEvoS

Bezug zur eigenen Person: Auszug aus Georges Stecki
In die Schule bin ich eigentlich nie gerne gegangen, bis ich Keith kennen lernte, der sich zu meinem besten Freund entwickelte. Keith ist wie ich, ihm ist es egal was andere denken und macht einfach das was ihm gefällt, das bedruckte mich sogar schon damals. Mit Keith hatte ich meinen ersten Kuss, eigentlich wollten wir ja nur austesten wie es ist jemanden zuküssen, doch irgendwie entwickelte sich mehr. Anfangs konnte ich diese Gefühle nicht zuordnen, doch nach einigen Wochen, in denen ich ihn immer wieder anstarrte und mir vorstellte seine Lippen lägen auf meinen musste ich mir eingestehen das ich mich in ihn verliebt hatte. Damals waren wir 15 Jahre alt und als ich Keith gestand das ich in ihn verliebt sei eröffnete er mir das er genau das selbe für mich fühlte. Wochenlang schwebten wir auf Wolke sieben und vergasen alles andere um uns herum, was meine Freundinnen natürlich nicht besonders gerne sahen. Meine Eltern akzeptierten es das wir zusammen waren, auch wenn sie gehofft hatten das ich einen Freund finden würde der mich weiblicher machen würde. Doch da hatten sie sich geirrt.
Keith und ich hatten zwei unglaublich glückliche Jahre, bis ich feststellte das ich schwanger war. Als ich es ihm gestand veränderte sich unsere Beziehung grundlegend, er ist zwar für mich da, aber irgendwie auch nicht. Ich habe Angst davor das er mich hängen lässt und spreche ihn immer wieder darauf an, doch er will nicht über das Baby sprechen. Das ganze führt oft zum Streit.


Wie Keith zu dem Baby und der ganzen Sache mit der Schwangerschaft steht würde ich am besten besprechen, ich möchte da nicht so große Vorgaben machen, es soll ja Spaß machen eine eigene Person zuerfinden.

Charakterwünsche: Wie erwähnt er sollte George ähnlich sein, sie halten beide nicht viel von der Meinung anderer, sie hassen Verbote und lieben ihre Freiheit. Allerdings sollte er auch die Person sein die George dazu bringt irgendwo pünktlich zuerscheinen, er stollte Ggenstände aus dem Weg räumen über die sie stolpern könnte und auf sie aufpassen. In gewisserweise sollte er sie schon auf Händen tragen, er ist aber auch der Typ der so tut als sei das alles nichts besonderes.

Sonstiges: Ich hoffe die Charakterwüsche sind nicht zu kompliziert und man verstehst sie... ich habs nicht ganz gepackt es richtig auszudrücken Very Happy Falls Fragen bestehen wendet euch einfach an mich! Ich beiße auch nicht... denke ich.
Nach oben Nach unten
Annabelle Archibald

Annabelle Archibald


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 11.07.11

 Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person Empty
BeitragThema: Re: Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person    Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person EmptyMi Jul 13, 2011 8:02 pm

Könntest du dich auch mit Ian Somerhalder anfreunden?
Nach oben Nach unten
Georgina Williams

Georgina Williams


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.07.11

 Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person Empty
BeitragThema: Re: Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person    Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person EmptyMi Jul 13, 2011 9:00 pm

Ohjaaaa könnte ich Smile
magst dus übernehmen? *quietsch* *Kuddel*
Nach oben Nach unten
Annabelle Archibald

Annabelle Archibald


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 11.07.11

 Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person Empty
BeitragThema: Re: Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person    Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person EmptyFr Jul 15, 2011 7:23 am

Japp, mag ich Wink
Nach oben Nach unten
Georgina Williams

Georgina Williams


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.07.11

 Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person Empty
BeitragThema: Re: Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person    Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person EmptyFr Jul 15, 2011 5:56 pm

Yay ich freu mich so sehr das wird toll Smile
Nach oben Nach unten
Noah Collins

Noah Collins


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.07.11

 Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person Empty
BeitragThema: Re: Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person    Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person EmptyFr Jul 15, 2011 7:58 pm

Ok na dann passt das und Rosie kanns verschieben??
Nach oben Nach unten
Georgina Williams

Georgina Williams


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.07.11

 Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person Empty
BeitragThema: Re: Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person    Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person EmptyFr Jul 15, 2011 8:02 pm

Ich denke ja Smile
Nach oben Nach unten
Annabelle Archibald

Annabelle Archibald


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 11.07.11

 Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person Empty
BeitragThema: Re: Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person    Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person EmptyFr Jul 15, 2011 8:51 pm

Kann sie, ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person Empty
BeitragThema: Re: Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person    Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesucht ist: bester Freund, Liebe des Lebens und Zukunfts Daddy und das alles in einer Person
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feind, Affäre und späterer Freund gesucht...
» Rosalie sucht die Liebe ihres Lebens
» Soundtrack deines Lebens
» Sebastian sucht die Liebe :D
» Postingpartner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
South Carolina Dreams :: Der Rest muss raus :: Archiv-
Gehe zu: