South Carolina Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

South Carolina Dreams

SWING || JAZZ || LIQUOR
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Plot
AKTUELLER PLOT Tag:Samstag 28. Juni 1940!! Zeit: Zw. 16 und 20 Uhr!! Großes Kennenlernen steht an. Die ersten Urlauber kommen an und was wäre besser als ein Kirtag um sich besser kennen zu lernen. Der Festplatz ist offen um Kontakte zu knüpfen, zu tanzen, Spaß zu haben und sich zu verlieben. Viel Spaß euch :-**

 

 Fenella sucht ihre Brüder

Nach unten 
AutorNachricht
Fenella Winter
Admin
Fenella Winter


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.11

Fenella sucht ihre Brüder Empty
BeitragThema: Fenella sucht ihre Brüder   Fenella sucht ihre Brüder EmptySo Jul 10, 2011 7:01 pm

Name:
Edmund Winter

Alter:
29

Avatarwunsch:
Orlando Bloom

Bezug zur eigenen Person:
Du bist mein großer Bruder, du bist alles was ich habe, was ich brauche, was ich will. Du hast Jonathan und mich zu dir genommen als unsere Eltern gestorben sind. Du hast dich um uns gekümmert seit wir noch ganz klein gewesen waren. Doch du warst mir immer mehr ein Vater als ein Bruder gewesen. Denn du hast dich nie benommen wie ein Bruder. „Ich will doch nur dein Bestes, Kätzchen.“ So hast du immer gesagt. Doch du erdrückst mich, du nimmst mir die Luft zum Atmen. Du willst mich beschützen, denn du willst mich nicht auch noch verlieren, doch du verstehst nicht dass du mir die Freiheit nimmst, nach der es mich so sehr sehnt. Ich bin dein Engel, dein kleines Schäfchen. Doch manchmal wünsche ich mir ich wäre dir einfach egal.

Charakterwünsche:
Edmund ist nicht gerade der perfekte Bruder, auch wenn er sich alle Mähe gibt. Doch nachdem er das Sorgerecht für seine kleinen Geschwister bekommen hatte als er gerade einmal 18 Jahre alt gewesen war hat er sich immer mehr als Vater anstatt des Bruders der Kinder gesehen.
Er ist nicht gerade ein Mensch mit dem man diskutieren kann, denn er ist der Meinung dass die Zwillinge, vor allem Fenella, noch nicht alt genug sind um ihre Entscheidungen alleine zu treffen. Außerdem ist er sehr streng. Die Grenzen die er seinen Geschwistern gesteckt hat sind sehr eng und deren Einhaltung wird von ihm streng überwacht.




Name:
Anthony Winter

Alter:
16

Avatarwunsch:
Jamie Campbell Bower

Bezug zur eigenen Person:
Wir sind Zwillinge, wahrscheinlich ist das der Grund weshalb wir unzertrennlich sind. Wo der eine ist, ist der andere nicht weit. Ich liebe dich über alles. Vielleicht liegt es auch daran dass wir unsere Eltern verloren haben als wir gerade einmal vier Jahre alt gewesen waren. Die Zeit alleine hat uns zusammengeschweißt, ebenso wie das Leben bei unserem Bruder. Ich weiß nicht wo ich ohne dich wäre. Du bist mein bester Freund, mein Vertrauter. Du bist der, der alle meine Geheimnisse und meine innigsten Wünsche und Träume kennst. Du weißt einfach alles über mich, denn ich vertraue dir mehr als jeden anderen.

Charakterwünsche:
Anthony ist der Rebell der Familie. Er setzt sich seine Grenzen selbst und hat deswegen oft Schwierigkeiten mit seinem Bruder.
Er möchte seine Freiheit haben und hat sich deswegen in den Kopf gesetzt Soldat zu werden und in den Krieg zu ziehen, der zur Zeit in Europa wütet.

Sonstiges:
Da mir die beiden sehr am Herz liegen würde ich mir wünschen dass sie nur bei wirklichem Interesse übernommen werden. Jemand der sich registriert und gleich wieder verschwindet der kann sich die Mühe auch sparen.
Nach oben Nach unten
 
Fenella sucht ihre Brüder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noah sucht...
» Rosalie sucht die Liebe ihres Lebens
» Sebastian sucht die Liebe :D
» Fenella Alice Jane Winter
» Fenella Alice Jane Winter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
South Carolina Dreams :: Wanted & Unwanted-
Gehe zu: